Fotos 2011

Bänklirenovation 2011

Am Samstag, 9. April 2011, vormittags, wurden durch Mitglieder des Einwohnervereins Schübelbach (EVS) die durch die BSZ-Stiftung zwischenzeitlich aufgearbeiteten Ruhebänkli's in Fronarbeit wieder montiert. Im Anschluss wurden überdies diverse Unterhaltsarbeiten beim Kinderspielplatz vorgenommen. Dank diesen Massnahmen stehen die attraktiven Rastplätze ab sofort wieder der Bevölkerung von Schübelbach zur Verfügung. Der EVS wünscht somit allen einen weiterhin traumhaften Frühling.

Sommerfest 2011

Samichlaus-Einzug "Chälle" 2011