Fotos Hotel Bad

"Hotel Bad" ob Schübelbach vor Auferstehung

Die legendäre Waldhütte "Hotel Bad", ausgerüstet mit einer für jedermann zugänglichen Feuerstelle, welche idyllisch an einem Bach gelegen ist, sich unterhalb des Tostels in Schübelbach befindet, stand kurz vor dem Zerfall. Seit diesem Frühling wird das "Hotel Bad" durch den Initianten, Sepp Widmer, in Zusammenarbeit mit Toni Bruhin, besser bekannt als Präsi-Toni, Margrith und Franco Gallo und Ursula und Sepp Wüest - alle aus Schübelbach - liebevoll renoviert.