Betreiber dieser Webpage:

8854 Siebnen

Für Anregungen, Ideen, Korrekturen und Verbesserungsvorschläge wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Datenschutz:

Beim Zugriff auf die Webpage des Einwohnervereins Schübelbach oder deren Unterseiten werden keinerlei persönliche Daten gespeichert.

Haftungsausschluss:

Der Einwohnerverein Schübelbach lehnt trotz grösstmöglicher, sorgfältiger Pflege der Seiteninhalte jegliche Haftung für enstandene Schäden jeglicher Art ab. Ebenfalls ist er nicht haftbar für allfällige Unvollständigkeit oder Aktualität der bereit gestellten Inhalte.

Diese Website enthält Links zu externen Internetauftritten. Der Einwohnerverein Schübelbach hat keinerlei Einfluss auf Inhalte & Korrektheit verlinkter Webpages und lehnt daher jegliche Haftung ab.

Des Weiteren ist der Einwohnerverein Schübelbach nicht haftbar für technische Probleme oder Serviceunterbrüche welche durch Dritte, wie z.B. Internet Service Provider, verursacht werden.

Urheberrecht:

Sämtliche auf dieser Webpage publizierten Inhalte, Bilder oder downloadbare Dateien und Dokumente sind Eigentum des Einwohnervereins Schübelbach.