Einwohnerverein Schübelbach.ch

Schulwegsicherheit

(aus dem Jahr 2017)
Liebe Freunde des Einwohnervereins,

die dringliche Petition "Schulwegsicherheit in Schübelbach" zuhanden der Gemeinde, des Bezirks Marchs und des Kantons Schwyz ist abgeschlossen. Ingesamt 531 Mitunterzeichnende unterstützen das Anliegen.

Am Freitag, 5. Mai 2017, durften wir die Petition beim Gemeindehaus an den Gemeindepräsidenten Stefan Abt und Bruno Stolz, Gemeindeschreiber, übergeben. Auch ein Pressevertreter des March-Anzeigers war vor Ort. Kopien der detaillierten Forderung wurden an den Regierungsrat des Kantons Schwyz sowie an den Bezirksrat der March per Einschreiben übermittelt. Das entsprechende Schreiben sowie der Presseartikel und weitere Details sind unten einsehbar.

Für ein tolles, atttraktives und lebendiges Schübelbach.

Der Gesamtvorstand

Diese Homepage nutzt eine SSL-Verschlüsselung - © 2024-2028 - Änderungen und Irrtümer vorbehalten
[Impressum]    [Facebook]    [YouTube]

Pageviews heute: 39 - Pageviews total: 377483