Einwohnerverein Schübelbach

Einwohnerverein Schübelbach.ch - für ein tolles, attraktives und lebendiges Schübelbach

Liebe Freunde des Einwohnervereins,

die dringliche Petition "Schulwegsicherheit in Schübelbach" zuhanden der Gemeinde, des Bezirks und Kantons ist abgeschlossen! Ingesamt 531 Mitunterzeichnende unterstützen das Anliegen.

Am Freitag, 5. Mai 2017, durften wir die Petition beim Gemeindehaus an den Gemeindepräsidenten, Stefan Abt und Bruno Stolz, Gemeindeschreiber, übergeben. Auch ein Pressevertreter des March-Anzeigers war vor Ort. Kopien der detaillierten Forderung wurden an den Regierungsrat des Kantons Schwyz sowie an den Bezirksrat der March per Einschreiben übermittelt. Das entsprechende Schreiben sowie der Presseartikel und weitere Details sind weiter unten einsehbar.

Für ein tolles, atttraktives und lebendiges Schübelbach.

Einwohnerverein Schübelbach

vom 14. September 2018

Baugesuch im March Anzeiger
vom 5. Oktober 2018

Die Informationen und Tätigkeiten des Einwohnervereins Schübelbach werden ständig erweitert und aktualisiert.
Schauen Sie doch des Öfteren bei uns vorbei. Herzlichen Dank für den Besuch - Ihr Vorstand des Einwohnervereins Schübelbach

Pageviews heute: 228  -  Pageviews total: 355450