Einwohnerverein Schübelbach

Unter diesem Link finden Sie alle Infos zur Coronavirus-Krise, welche die Gemeinde Schübelbach betreffen. Der Einwohnerverein Schübelbach wünscht allen Bügern/Innen alles Gute und viel Gesundheit!

Samichlaus-Überraschung

Die aktuelle Pandemie-Situation schränkt das Vereinsleben und die damit verbundenen Aktivitäten leider stark ein. Sämtliche Anlässe inkl. der Generalversammlung wurden zugunsten der Gesundheit der Bevölkerung abgesagt bzw. bis auf weiteres verschoben. Der geplante "Open Air"-Samichlaus-Anlass beim Schulhaus vom 6. Dezember 2020 kann so mit den heutigen geltenden Restriktionen ebenfalls nicht durchgeführt werden.

Wenn es aber irgendwie möglich ist, versucht der "Samichlaus" dennoch die Kinder aus Schübelbach zu Hause vor der Haustüre und unter strikter Einhaltung der Sicherheitsabstände zu überraschen.

Mehr Details gibts HIER...