Einwohnerverein Schübelbach

Wir wünschen allen Einwohnern/Innen von Schübelbach ein frohes
und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

Ihr Einwohnerverein

Samichlaus-Überraschung

Die aktuelle Pandemie-Situation schränkt das Vereinsleben und die damit verbundenen Aktivitäten leider stark ein. Sämtliche Anlässe inkl. der Generalversammlung wurden zugunsten der Gesundheit der Bevölkerung abgesagt bzw. bis auf weiteres verschoben.

Auch der alljährlich stattfindende Samichlaus-Anlass in der "Chälle" musste deshalb leider abgesagt werden. Aus diesem Grund hat sich der Einwohnerverein Schübelbach für 2020 etwas ganz besonderes einfallen lassen: Samichlaus und Schmutzli kamen am 5. und 6. Dezember im geschmückten und hell erleuchteten Elektro-Mobil samt festlicher Weihnachtsmusik zu den Kindern vor die Haustüre.

Kinder und teilnehmende Erwachsene konnten bis zum 30. November über unsere Homepage angemeldet werden. So haben wir fast 200 Gratis-Chlaussäckli verteilen dürfen und somit hoffentlich ganz viele Kinder glücklich gemacht.

Weitere Ziele

- Trottoir-Situation / Schulweg / Verkehrssicherheit
 - Dorfplatzgestaltung
 - Verschönerung und Beflaggung des Dorfes
 - Verbesserung der Gewerbesituation

Die Informationen und Tätigkeiten des Einwohnervereins Schübelbach werden ständig erweitert und aktualisiert.
Schauen Sie doch des Öfteren bei uns vorbei. Herzlichen Dank für den Besuch, Ihr Vorstand des Einwohnervereins Schübelbach

Pageviews heute: 37  -  Pageviews total: 209689